Feuerwehr

Schwarzenbek

Ölspur

Freitag, 23.12.2011 15:35

Einsatzort: Hans-Koch-Ring , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 1 - Einsatz Groß
  Fahrzeuge: KdoW, RW 2, GW-N

Eine Stunde lang waren Schwarzenbeks Feuerwehrleute am Freitag im Einsatz, um eine gefährlich-rutschige Dieselspur abzustreuen. Möglicherweise hatte ein Müllfahrzeug bereits am Donnerstag Kraftstoff verloren. Das gesamte Viertel an der Kollower Straße war verschmutzt. Die Feuerwehrleute setzten Bindemittel ein, um die Rutschgefahr zu bannen. Parallel dazu öffnete die Besatzung eines weiteren Fahrzeugs der Feuerwehr noch eine Wohnungstür. Dahinter trafen die Retter auf einen ohne Fremdeinwirkung verstorbenen Mann.

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren