Feuerwehr

Schwarzenbek

Rauchmelderauslösung

Donnerstag, 22.09.2011 06:15

Einsatzort: Cesenaticostr. , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 1 - Einsatz Groß
  Fahrzeuge: MZF, DL(A)K23/12, HLF 20/16, RW 2

Wieder ein Einsatz für die Feuerwehr  und wieder ein Fehlalarm. Am Donnerstag um 6.15 Uhr rückten die ehrenamtlichen Retter der Stadt zur Cesenaticostraße aus. Ein Anwohner hatte dort einen piependen Rauchmelder bemerkt. Die betroffene Wohnung steht allerdings leer. Die Feuerwehrleute waren schnell mit mehreren Fahrzeugen vor Ort und stellten nach einer Kontrolle der Wohnung fest, dass ein Defekt den Rauchmelder ausgelöst haben muss.

Bereits acht der bisher 14 Einsätze der Schwarzenbeker Feuerwehr in diesem Monat waren Fehlalarme.

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren