Feuerwehr

Schwarzenbek

Brennt PKW

Donnerstag, 26.05.2011 01:13

Einsatzort: Fritz-Reuter-Str. , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 6 - Einsatz Klein 3
  Fahrzeuge: MZF, HLF 20/16, LF 20/16

Treibt jetzt auch in Schwarzenbek ein Feuerteufel sein Unwesen, der nach Hamburger Vorbild Autos anzündet? In der Nacht zum Donnerstag musste die Feuerwehr an die Fritz-Reuter-Straße ausrücken. Dort stand auf einem Parkplatz ein Mitsubishi in Flammen. Nach den Löscharbeiten fanden die Feuerwehrleute auch die Ursache des Brandes. Auf allen vier Rädern des Wagens lagen Grillanzünder.

Die Schwarzenbeker Feuerwehrleute, die mit drei Fahrzeugen vor Ort waren, hatten die Flammen schnell gelöscht. Jetzt ermittelt die Polizei.

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren