Feuerwehr

Schwarzenbek

Brandgeruch in Wohnung

Freitag, 13.05.2011 16:16

Einsatzort: Frankfurter Str. , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 1 - Einsatz Groß
  Fahrzeuge: KdoW, MZF, DL(A)K23/12, HLF 20/16, LF 20/16, RW 2, ReakErkTrKw

Brandgeruch schreckte am Freitagnachmittag die Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Frankfurter Straße auf. Sie forschten nach und lokalisierten eine Wohnung, aus der der Geruch kam. Weil niemand auf das Klingeln öffnete, riefen sie die Feuerwehr. Mit dem Türöffnungsgerät verschafften sich die Einsatzkräfte Zugang zur Wohnung und stellten darin fest, dass offenbar vergessenes Essen auf dem eingeschalteten Herd angebrannt war. Der Topf wurde von der Kochstelle genommen und der Herd abgeschaltet. Nach einer Belüftung der Wohnung konnte der Einsatz gegen 16.15 Uhr schnell wieder beendet werden.

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren