Feuerwehr

Schwarzenbek

Ölspur

Dienstag, 03.05.2011 08:25

Einsatzort: Industriestraße , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 1 - Einsatz Groß
  Fahrzeuge: MZF, RW 2, GW-N

Einsatz für Schwarzenbeks Feuerwehr am Dienstagmorgen: Um 8.25 Uhr wurde Vollalarm ausgelöst. Der Bauhof benötigte Unterstützung beim Abstreuen einer größeren Dieselspur. Die zog sich von einer Tankstelle an der Möllner Straße durch den Lupus-Park, über die Industriestraße bis zur Grabauer Straße hin. Dort sucht die Polizei jetzt nach dem Verursacher.

„Wir haben mit Bindemittel die besonders rutschigen Kurvenbereiche abgestreut, damit es dort zu keinen Unfällen kommen konnte“, sagte Zugführer Thorsten Bettin.

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren