Feuerwehr

Schwarzenbek

Zimmerbrand

Freitag, 18.03.2011 13:33

Einsatzort: Carl-Maria-von-Weber-Ring , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 1 - Einsatz Groß
  Fahrzeuge: MZF, TLF 16/25, DL(A)K23/12, HLF 20/16, LF 20/16

Einsatz für Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Freitag im Carl-Maria-von-Weber-Ring: In einem Kinderzimmer in einem Mehrfamilienhaus war gegen 13.30 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Umgehend forderten die Bewohner die Feuerwehr an.

Die Schwarzenbeker Feuerwehrleute rückten mit fünf Fahrzeugen zur Einsatzstelle aus und hatten die Situation schnell unter Kontrolle, so dass der Schaden gering blieb.

Möglicherweise war durch einen Defekt ein überhitztes Heizkissen in Brand geraten und hatte auf das Kinderbett übergegriffen.

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren