Feuerwehr

Schwarzenbek

Feuer in Küche

Montag, 27.07.2015 10:18

Einsatzort: Sackstraße , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 1 - Einsatz Groß
  Fahrzeuge: HLF 20/16, LF 20/16

Kleine Ursache, große Wirkung: Ein auf einem eingeschalteten Küchenherd in Brand geratener Katalog hat am Montagmorgen einen Feuerwehr-Einsatz an der Sackstraße ausgelöst. Gegen 10.15 Uhr hatten Bewohner eines Einfamilienhauses den Rauch bemerkt und das Haus verlassen. Als die angeforderte Feuerwehr eingetroffen war, war das Feuer bereits erloschen, allerdings hatte der Qualm das Haus massiv verraucht. Die Einsatzkräfte belüfteten das Gebäude und konnten nach einer haben Stunde wieder einrücken.

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren