Feuerwehr

Schwarzenbek

Wohnungsbrand (FEU 4)

Dienstag, 24.05.2016 13.11

Einsatzort: Posener Straße , 23879 Mölln
Schleife: 1 - Einsatz Groß
  Fahrzeuge: MZF, LF 20/16

Feuerwehrmänner aus Schwarzenbek unterstützten am Dienstagnachmittag bei Löscharbeiten in Mölln. Dort war am Mittag ein Zimmerbrand ausgebrochen, es gab einen Toten.

Das Feuer griff so schnell um sich, dass schließlich der Dachstuhl des Mehrfamilienhauses in Flammen stand. Neben Feuerwehrleuten aus Mölln, Ratzeburg und umliegenden Gemeinden kamen nach der Alarmeirung um 13.11 Uhr auch die Retter aus Schwarzenbek mit dem LF 20 zum Einsatz, weil wegen der starken Rauchentwicklung sehr viele Atemschutzgeräteträger benötigt wurden.

Der Einsatz für die FF Schwarzenbek konnte gegen 16 Uhr wieder beendet werden.

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren