Feuerwehr

Schwarzenbek

Gasaustritt (TH Gas)

Montag, 06.02.2017 21:45

Einsatzort: Schwarzenbeker Straße , 21516 Müssen
Schleife: E - Erkunder
  Fahrzeuge: KdoW, MZF, TLF 16/25, ReakErkTrKw, P 250

Zu einem vermeintlichen Gas-Alarm sind am Montagabend die Feuerwehren aus Müssen und Schwarzenbek sowie eine Einheit des Löschzug Gefahrgut in Müssen angerückt. Bewohner eines Hauses an der Schwarzenbeker Straße hatten gegen 21.45 Uhr Gasgeruch wahrgenommen und per Notruf Hilfe angefordert. Ein Trupp, der sich durch Atemschutzgeräte gegen eine mögliche Gefahr schützte, ging mit Messgeräten vor, konnte aber keine Feststellung treffen. Daraufhin wurde der Einsatz abgebrochen.

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren