Feuerwehr

Schwarzenbek

Essen auf Herd

Samstag, 03.06.2017 11:34

Einsatzort: Königsbergerallee , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 2 - Einsatz Mittel 1
  Fahrzeuge: MZF, DL(A)K23/12, HLF 20/16, LF 20/16

Am Sonnabend war die Feuerwehr zusammen mit Rettungsdienst und Polizei gegen 11.45 Uhr an der Königsberger Allee im Einsatz. Im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses hatte eine starke Rauchentwicklung für Aufregung gesorgt. „Dort hatte die Bewohnerin scheinbar einen Kochtopf mit Pilzen auf dem eingeschalteten Herd vergessen“, erklärte Jan Piossek, Einsatzleiter der Feuerwehr. Feuerwehrleute löschten den brennenden Inhalt und belüfteten das Haus anschließend. Die Königsberger Allee war aufgrund des Einsatzes etwa 20 Minuten voll gesperrt.

 

Zur Galerie, eines der Bilder anklicken

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren