Feuerwehr

Schwarzenbek

Person im Aufzug

Montag, 02.10.2017 12:32

Einsatzort: Hamburger Straße , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 1 - Einsatz Groß
  Fahrzeuge: MZF, HLF 20/16, RW 2

 

Die Schwarzenbeker Feuerwehrleute wurden am Montag zum Jubiläums-Einsatz gerufen: Sie mussten das 150. Mal in diesem Jahr ausrücken. In einem Aufzug an der Hamburger Straße hatten zwei Menschen den Notrufknopf betägt, weil der Lift stecken geblieben war. Weil der Monteur eine längere Anfahrt hatte, wurde gegen 12.30 Uhr die Feuerwehr angefordert. Die Eingeschlossenen konnten sich in der Zwsichenzeit aber selbst befreien, die Feuerwehr kontrollierte den Lift und ließ ihn durch die Fachfirma inspizieren.

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren