Feuerwehr

Schwarzenbek

VU PKW unter LKW

Donnerstag, 12.10.2017 14:48

Einsatzort: BAB 24 , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 1 - Einsatz Groß
  Fahrzeuge: MZF, LF 20/16, RW 2

Ein Großaufgebot der Feuerwehren aus Schwarzenbek, Elmenhorst und Talkau sowie der Rettungsdienst und die Polizei sind am Donnerstag Nachmittag auf die Autobahn 24 ausgerückt. Zwischen den Anschlussstellen Talkau und Hornbek in Fahrtrichtung Berlin sollte ein Lastwagen verunglückt sein. Gegen 14.50 Uhr löste die Leitstelle den entsprechenden Alarm aus. Es konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden, der Unfall war weniger dramatisch als angenommen. Ein Laster und ein Auto waren zusammengestoßen, zwei Menschen wurden leicht verletzt.

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren