Feuerwehr

Schwarzenbek

PKW Brand

Montag, 15.10.2012 22:58

Einsatzort: Schützenallee , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 6 - Einsatz Klein 3
  Fahrzeuge: MZF, HLF 20/16

Auf dem Sandparkplatz in der Schützenallee in Schwarzenbek wurde am Montagabend gegen 23 Uhr ein brennender Wagen gemeldet. Als die Einsatzkräfte dort eintrafen, brannte das Fahrzeug bereits in voller Ausdehnung. Bei dem Pkw handelte es sich um einen silbernen Honda Civic einer Schwarzenbekerin, der zu diesem Zeitpunkt nach Polizeiangaben nicht zugelassen war.

Die mit MZF und HLF 20/16 ausgerückten Feuerwehrleute löschten den Wagen schnell ab. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die noch unklare Brandursache geben können. Der Schaden wurde auf 3000 Euro geschätzt.

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren