Feuerwehr

Schwarzenbek

Wohnungsbrand - Y

Sonntag, 02.09.2012 03:48

Einsatzort: Kolberger Str. , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 1 - Einsatz Groß, 2 - Einsatz Mittel 1, 3 - Einsatz Mittel 2
  Fahrzeuge: KdoW, DL(A)K23/12, HLF 20/16, LF 20/16, RW 2

Alarm für Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst an der Kollberger Straße: Anwohner meldeten am Sonntag gegen 3.50 Uhr einen piependen Rauchmelder, sie stellten beim Nachsehen auch eine Rauchentwicklung fest. Polizisten, die zuerst an der Einsatzstelle waren, traten eine Wohnungstür ein und retteten einen Mann aus der verqualmten Wohnung. Er hatte in einem Bett gelegen das aus ungeklärten Gründen Feuer gefangen hatte. Während der Mann vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht wurde, löschten Feuerwehrleute den Brand in dem Mehrfamilienhaus.

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren