Feuerwehr

Schwarzenbek

Gasgeruch

Sonntag, 29.07.2012 12:00

Einsatzort: Bergstraße , 21516 Müssen
Schleife: E - Erkunder
  Fahrzeuge: KdoW, ReakErkTrKw

Gefahrgut-Spezialisten aus Schwarzenbek mussten gestern nach Müssen ausrücken. Gegen 12 Uhr hatten Anwohner an der Bergstraße einen verdächtigen Gasgeruch bemerkt und die Müssener Feuerwehr informiert. Die forderte eine Erkundungstrupp an, der aus Schwarzenbek zum Einsatzort fuhr. Die Experten setzten Messgeräte ein, um der Ursache des Geruchs auf den Grund zu gehen. Zwar wurde kurzzeitig Gas gemessen, allerdings verfügt das Haus über keinen Gasanschluss. Die Einsatzstelle wurde für weitere Maßnahmen an den Energieversorger übergeben, der in der vergangenen Woche dort Tiefbauarbeiten durchgeführt hatte.

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren