Feuerwehr

Schwarzenbek

Feuer am EFH-Anbau

Donnerstag, 19.04.2012 14:02

Einsatzort: Rosenweg , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 1 - Einsatz Groß
  Fahrzeuge: DL(A)K23/12, HLF 20/16, LF 20/16, RW 2

Durch den schnellen Einsatz der Schwarzenbeker Feuerwehrleute konnte am Donnerstagnachmittag ein größerer Schaden an einem Einfamilienhaus am Rosenweg verhindert werden. Gegen 14 Uhr hatten Anwohner in einem Anbau ein Feuer bemerkt und über den Notruf 112 die Feuerwehr angefordert. Schnell waren 25 Feuerwehrleute mit vier Fahrzeugen am Rosenweg vor Ort. Die Brandbekämpfung wurde umgehend durch einen Atemschutztrupp eingeleitet und dadurch ein Übergreifen der Flammen auf das Haus verhindert. Die Nachkontrolle mit einer Wärmebildkamea ergab keine weitere Gefahr.

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren