Feuerwehr

Schwarzenbek

Feuer in Wohnung

Freitag, 09.03.2012 21:36

Einsatzort: Königsberger Allee , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 2 - Einsatz Mittel 1
  Fahrzeuge: KdoW, MZF, DL(A)K23/12, HLF 20/16, LF 20/16

Von einer starken Rauchentwicklung ausgelöste Rauchmelder haben am Freitagabend einen Feuerwehreinsatz in der Königsberger Allee ausgelöst. Aus noch ungeklärten Gründen war in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gegen 21.30 Uhr eine Mülltüte in Brand geraten. Das Feuer war schnell gelsöcht, die betroffene Wohnung wurde von der Feuerwehr belüftet. Die Mieterin der Wohnung musste vom Rettungsdienst behandelt werden.

Nach einer Ölspur an der Cesenatico Straße und einer Katze, die hilflos in einem Baum am Langobardenweg saß, war dies bereits der dritte Einsatz für die Kameraden der FF Schwarzenbek am Freitag.

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren