Feuerwehr

Schwarzenbek

unklare Rauchentwicklung

Samstag, 03.03.2012 14:01

Einsatzort: Verbrüderungsring , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 3 - Einsatz Mittel 2
  Fahrzeuge: MZF, DL(A)K23/12, HLF 20/16

Die ersten Sonnenstrahlen mit milden Temperaturen am Sonnabend haben die ersten Menschen dazu verleitet, ihren Grill anzuheizen. Auch Bewohner eines Hauses am Verbrüderungsring hatten am Nachmittag ihren Grill entfacht und sich Würstchen gebrutzelt. Passanten vermuteten aufgrund der Rauchentwicklung jedoch einen Brand und informierten die Feuerwehr. Um 14 Uhr wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei alarmiert. Am Einsatzort konnte schnell Entwarnung gegeben werden  der Grill funktionierte wie gewünscht, es war nichts passiert.

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren